ORLANDO RIGHI

Systemstellen Olten

Was ist Systemstellen
Über mich

Herzlicher Empfang durch Orlando Righi und wahre Herzens-arbeit die berührt und bewegt !

Nadja F. , Zürich

Immer wieder erstaunlich und spannend was sich bei dieser spirituellen Arbeit zeigen und klären kann. Danke

Peter H., Biel

Bei meiner ersten Aufstellung in der Gruppe war ich sehr nervös. Durch Orlando’s einfühlsame und ruhige Art konnte ich mich super reingeben. Herzlichen Dank.

Sara P. Aarau

Orlando ist sehr einfühlsam, ruhig und offen . Die Arbeit in einem guten Rhythmus dem ich folgen konnte. Ich lerne mich in der Tiefe kennen und meine Muster aus der Kindheit werden klarer. Diese

Arbeit bringt mich in kleinen Schritten zur Veränderung.

Lisa B. , Sissach

Orlando besitzt eine gute Intuition und ist mit ganzem Herzen dabei. Ich bekam schon während der Aufstellung viele wertvolle Anworten und seither konnte ich schon vieles in meinem
Leben erkennen. klären. lösen und ich lernte loszulassen.

Yvonne B., Trimbach

ich fühlte mich unterstützt und weiss, dass wenn ich Nachwirkungen habe, Orlando jederzeit kontaktieren kann.

Claudia R. , Dulliken